Cookie-Richtlinie

Monk Distillery

WAS SIND COOKIES?

Wie bei fast allen professionellen Websites üblich, verwendet diese Website Cookies, winzige Dateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Diese Seite beschreibt, welche Informationen die Cookies sammeln, wie wir sie verwenden und warum wir diese Cookies manchmal speichern müssen. Wir werden Ihnen auch mitteilen, wie Sie verhindern können, dass diese Cookies gespeichert werden. Dies kann jedoch bestimmte Elemente der Funktionalität der Website verringern oder "beschädigen".

Weitere allgemeine Informationen zu Cookies finden Sie im Wikipedia-Artikel zu HTTP-Cookies.

 

WIE WIR COOKIES VERWENDEN

Wir verwenden Cookies aus verschiedenen Gründen, die im Folgenden näher erläutert werden. Leider gibt es in den meisten Fällen keine branchenüblichen Optionen zum Deaktivieren von Cookies, ohne die Funktionen und Features, die sie dieser Website hinzufügen, vollständig zu deaktivieren. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie sie benötigen oder nicht, wird empfohlen, alle Cookies eingeschaltet zu lassen, falls sie für bestimmte Elemente benötigt werden.

 

COOKIES DEAKTIVIEREN

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen in Ihrem Browser anpassen (Informationen dazu finden Sie im Abschnitt „Hilfe“ Ihres Browsers). Bitte beachten Sie, dass das Deaktivieren von Cookies die Funktionalität dieser und vieler anderer Websites, die Sie besuchen, beeinträchtigt. Die Deaktivierung von Cookies führt normalerweise auch zur Deaktivierung bestimmter Funktionen und Merkmale dieser Website. Es wird daher empfohlen, Cookies nicht zu deaktivieren.

 

DIE COOKIES, DIE WIR EINSTELLEN

Diese Website bietet Newsletter- oder E-Mail-Abonnementdienste. Mithilfe von Cookies können Sie sich merken, ob Sie bereits registriert sind und ob bestimmte Benachrichtigungen angezeigt werden, die möglicherweise nur für abonnierte / nicht abonnierte Benutzer gültig sind.

Wenn Sie Daten über ein Formular senden, z. B. auf Kontaktseiten oder Kommentarformularen, können Cookies gesetzt werden, um Ihre Benutzerdaten für zukünftige Korrespondenz zu speichern.

 

COOKIES VON DRITTANBIETERN

In einigen besonderen Fällen verwenden wir auch Cookies, die von vertrauenswürdigen Dritten bereitgestellt werden. Im folgenden Abschnitt erfahren Sie, auf welche Cookies von Drittanbietern Sie auf dieser Website stoßen.

Diese Website verwendet Google Analytics, eine der am häufigsten verwendeten und vertrauenswürdigsten Analyselösungen im Web. Dies hilft uns zu verstehen, wie Sie die Website nutzen und wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Diese Cookies können z. B. B. verfolgen, wie lange Sie auf der Website bleiben und welche Seiten Sie besuchen, damit wir weiterhin ansprechende Inhalte erstellen können.

Weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies finden Sie auf der offiziellen Google Analytics-Seite.

Die von dieser Website verwendeten Verhaltens-Werbe-Cookies sollen sicherstellen, dass wir Ihnen nach Möglichkeit die relevantesten Anzeigen liefern, indem wir Ihre Interessen anonym verfolgen und ähnliche Dinge präsentieren, die möglicherweise von Interesse sind.

Wir verwenden auf dieser Website auch Schaltflächen und / oder Plugins für soziale Medien, mit denen Sie auf verschiedene Weise eine Verbindung zu Ihrem sozialen Netzwerk herstellen können. Damit diese auf den folgenden Social-Media-Websites, einschließlich Facebook, funktionieren, werden über unsere Website Cookies gesetzt, mit denen Sie Ihr Profil auf ihrer Website verbessern oder zu den Daten beitragen können, die sie für verschiedene Zwecke haben jeweilige Datenschutzrichtlinien.

 

MEHR INFORMATIONEN

Hoffentlich hat das die Dinge für Sie geklärt. Wie bereits erwähnt, ist es normalerweise sicherer, Cookies zu aktivieren, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Cookies benötigen oder nicht, falls diese mit einer der Funktionen interagieren, die Sie auf unserer Website verwenden. Wenn Sie jedoch noch weitere Informationen suchen, können Sie uns gerne über Ihre bevorzugten Kontaktmethoden kontaktieren.

Cookie Policy

Monk Distillery

WHAT ARE COOKIES?

As is common with almost all professional websites, this website uses cookies, tiny files that are downloaded to your computer to improve your experience. This page describes what information the cookies collect, how we use them and why we sometimes have to save these cookies. We will also tell you how you can prevent these cookies from being stored, but this can reduce or "break" certain elements of the website's functionality.

For more general information about cookies, see the Wikipedia article on HTTP cookies.

 

HOW WE USE COOKIES

We use cookies for a variety of reasons, which are explained in more detail below. Unfortunately, in most cases, there are no industry standard options for disabling cookies without completely disabling the functionality and features they add to this website. If you are not sure whether you need them or not, it is recommended that you leave all cookies switched on in case they are needed for certain elements.

 

DISABLING COOKIES

You can adjust your cookie settings in your browser (you can find out how to do this in the “Help” section of your browser). Please note that disabling cookies will affect the functionality of this and many other websites that you visit. The deactivation of cookies usually also results in the deactivation of certain functions and features of this website. It is therefore recommended not to deactivate cookies.

 

THE COOKIES WE SET

This website offers newsletter or email subscription services, and cookies can be used to remember whether you are already registered and whether to display certain notifications that may only be valid for subscribed / unsubscribed users.

If you submit data via a form, such as on contact pages or comment forms, cookies can be set to save your user data for future correspondence.

 

THIRD PARTY COOKIES

In some special cases, we also use cookies provided by trusted third parties. In the following section you can find out which third-party cookies you may come across on this website.

This website uses Google Analytics, one of the most widely used and trusted analytics solutions on the web, which helps us understand how you use the website and how we can improve your experience. These cookies can e.g. B. track how long you stay on the website and which pages you visit so that we can continue to produce engaging content.

You can find more information about Google Analytics cookies on the official Google Analytics page.

The behavioral advertising cookies used by this website are intended to ensure that we serve you the most relevant advertisements where possible by anonymously tracking your interests and presenting similar things that may be of interest.

We also use buttons and / or plugins for social media on this website that allow you to connect to your social network in various ways. In order for these to work on the following social media websites, including Facebook, cookies are set via our website, which can be used to improve your profile on their website or to contribute to the data they have for various purposes are set out in their respective privacy policies.

 

MORE INFORMATION

Hopefully that cleared things up for you. As already mentioned, if you are unsure whether you need cookies or not, it is usually safer to have cookies enabled in case they interact with one of the functions you use on our website. However, if you're still looking for more information, feel free to contact us using your preferred contact methods.