Impressum

gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz)

Monk Distillery GbR

Pfarrer-Huber-Ring 10

83620 Feldkirchen

Tel.: +49 (0)8063 - 20 79 966

weare@monkdistillery.de

 

Vertreten durch die Geschäftsführung:

Fabian Maurice

Veronika Blüml

 

Steuernummer: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a UStG (USt-IdNr.):

DE337289900

Mitglied des BGN - Berufsverband für Nahrungsmittel und Gastgewerbe, Registrierungsnummer:
MM 77.103.312.224-01
EORI-Nummer für die Zollabfertigung gemäß Verordnung (EG) Nr. 312/2009:
DE270397461476328

 

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Fabian Maurice

Veronika Blüml

 

Haftungsausschluss:

 

Haftung für Inhalte

Der Inhalt unserer Seiten wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität des Inhalts übernehmen. Als Dienstleister sind wir für unseren eigenen Inhalt dieser Seiten nach allgemeinem Recht gemäß § 7 Abs. 1 Telemediengesetz verantwortlich. Gemäß §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstleister nicht verpflichtet, übertragene oder gespeicherte Informationen Dritter zu überwachen oder Umstände zu untersuchen, die auf illegale Aktivitäten hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach allgemeinem Recht bleiben unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist erst ab dem Zeitpunkt möglich, zu dem uns ein bestimmter Rechtsverstoß bekannt wird. Sobald wir Kenntnis von solchen Rechtsverletzungen erhalten, werden wir diesen Inhalt sofort entfernen. Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Daher können wir keine Haftung für diese Inhalte Dritter übernehmen. Der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten ist stets für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverletzungen überprüft. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Links wurde kein illegaler Inhalt gefunden. Eine dauerhafte Überwachung des Inhalts der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Hinweise auf einen Verstoß gegen das Gesetz nicht sinnvoll. Wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erhalten, werden wir solche Links sofort entfernen.

 

Urheberrechte

Der Inhalt und die Arbeiten auf diesen Seiten, die vom Betreiber der Website erstellt wurden, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Verarbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Urhebers. Downloads und Kopien dieser Website sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit der Inhalt dieser Website nicht vom Betreiber erstellt wurde, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch Kenntnis von einer Urheberrechtsverletzung erhalten, bitten wir Sie um einen Hinweis. Sobald wir Kenntnis von Rechtsverstößen erhalten, werden wir diese Inhalte unverzüglich entfernen.

 

Privatsphäre

Unsere Website kann in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten genutzt werden. Die Erhebung personenbezogener Daten (z. B. Name, Adresse oder E-Mail-Adresse) erfolgt nach Möglichkeit auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung über das Internet (z. B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein vollständiger Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter ist nicht möglich.

Wir lehnen hiermit ausdrücklich die Verwendung der im Rahmen der Aufdruckpflicht durch Dritte veröffentlichten Kontaktdaten für den Versand von unerwünschtem Werbe- und Informationsmaterial ab. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn unaufgefordert Werbeinformationen wie Spam-E-Mails gesendet werden.

 

Allgemeine Datenschutzbestimmungen

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der unten beschriebenen Daten zu. Unsere Website kann grundsätzlich ohne Registrierung besucht werden. Dabei werden Daten wie Seiten, auf die zugegriffen wird, oder der Name der Datei, auf die zugegriffen wird, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten in direktem Zusammenhang mit Ihrer Person stehen. Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse, werden so weit wie möglich auf freiwilliger Basis erhoben. Die Daten werden ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

 

Datenschutzerklärung gemäß Art. 4 Abschnitt 1 der Verordnung (EU) 2016/679, Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO)

 

Datenschutzerklärung für Facebook

Unsere Website verwendet Funktionen von Facebook Inc., 1601 S. California Ave., Palo Alto, CA 94304, USA. Wenn Sie unsere Seiten mit Facebook-Plug-Ins besuchen, wird eine Verbindung zwischen Ihrem Browser und den Facebook-Servern hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen. Wenn Sie ein Facebook-Konto haben, können diese Daten damit verknüpft werden. Wenn Sie nicht möchten, dass diese Daten Ihrem Facebook-Konto zugewiesen werden, melden Sie sich bitte vor dem Besuch unserer Seite bei Facebook ab. Interaktionen, insbesondere die Verwendung einer Kommentarfunktion oder das Klicken auf die Schaltfläche „Gefällt mir“ oder „Teilen“, werden ebenfalls an Facebook weitergeleitet. Weitere Informationen finden Sie unter https://de-de.facebook.com/about/privacy.

 

Bildnachweis:

© Produktfotografie ,Russell Bennett, Manchester

© Alle anderen Aufnahmen , Monk Distillery

© 2020-2021 Monk Distillery

Imprint

According to § 5 TMG (Telemediengesetz)

Monk Distillery GbR

Pfarrer-Huber-Ring 10

83620 Feldkirchen

Tel.: +49 (0)8063 - 20 79 966

weare@monkdistillery.de

 

Represented by the management:

Fabian Maurice

Veronika Blüml

Tax ID: Sales tax identification number according to §27a UStG (USt-IdNr.):

DE337289900

Member of the BGN - professional association for food and hospitality, Registration number:

MM 77.103.312.224-01

EORI Number for customs clearance accoring to Regulation (EC) No 312/2009:

DE270397461476328

 

Responsible for the content according to § 55 Abs. 2 RStV:

Fabian Maurice

Veronika Blüml

Disclaimer:

 

Liability for content

The contents of our pages were created with great care. We cannot assume any liability for the correctness, completeness and topicality of the content. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general law in accordance with Section 7 (1) of the German Telemedia Act. According to §§ 8 to 10 TMG, as a service provider, we are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. Liability in this regard is only possible from the point in time at which we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such legal violations, we will remove this content immediately. Liability for links Our offer contains links to external third-party websites over whose content we have no influence. Therefore, we cannot accept any liability for this third-party content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created. However, permanent monitoring of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.

 

Copyrights

The content and works on these pages created by the website operator are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this website are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are observed. Third party contributions are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, we ask for a hint. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.

 

privacy

Our website can usually be used without providing personal data. The collection of personal data (e.g. name, address or e-mail addresses) takes place, as far as possible, on a voluntary basis. These data will not be passed on to third parties without your express consent.

We point out that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by e-mail) can have security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible.

We hereby expressly object to the use of the contact data published in the context of the imprint obligation by third parties for sending unsolicited advertising and information material. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of unsolicited sending of advertising information, such as spam emails.

 

General privacy policy

By using our website you consent to the collection, processing and use of data as described below. Our website can generally be visited without registration. In doing so, data such as pages accessed or the name of the file accessed, date and time are stored on the server for statistical purposes without this data being directly related to your person. Personal data, in particular name, address or email address, are collected on a voluntary basis as far as possible. The data will not be passed on to third parties without your consent.

 

Data protection declaration in accordance with Art. 4 Section 1 of Regulation (EU) 2016/679, General Data Protection Regulation (GDPR)

 

Privacy policy for Facebook

Our website uses functions from Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. When you visit our pages with Facebook plug-ins, a connection is established between your browser and the Facebook servers. In doing so, data is already being transmitted to Facebook. If you have a Facebook account, this data can be linked to it. If you do not want this data to be assigned to your Facebook account, please log out of Facebook before visiting our page. Interactions, in particular the use of a comment function or clicking a “Like” or “Share” button, are also passed on to Facebook. You can find out more at https://de-de.facebook.com/about/privacy .

 

Photo credits:

© Product photography, Russell Bennett, Manchester

© All other recordings, Monk Distillery

© 2020-2021 Monk Distillery